Rundum sorglos mit der einzigartigen „Sorglos-Garantie“ von Plusoptix

Plusoptix legt größten Wert auf die Bereitstellung eines herausragenden Kundenservices. Durch dauerhaft kostenlose Software-Updates, standardmäßige „Sorglos-Garantien“ und schnelle Hilfe und Reparatur im Fall der Fälle, wird eine optimale und mühelose Anwendung der Plusoptix Geräte ermöglicht.

Unsere Garantie ist eine „Sorglos-Garantie“, da sie auch alle Schäden abdeckt, die durch unabsichtliche Beschädigungen (z.B. Herunterfallen des Gerätes) entstehen. Plusoptix Geräte sind robuste Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Da die Messgeräte jedoch tragbar sind und auch relativ schmal, kann es verständlicherweise auch einmal  zu einem Unfall kommen. Jeder, dem schon einmal der Touchscreen seines Smartphones beim Runterfallen zersprungen ist, kennt dieses Phänomen. Aber egal ob es sich um ein Smartphone oder ein Messgerät handelt; die Garantie ist nur dann gut, wenn das Unternehmen auch zu 100% hinter ihrem Versprechen steht:

Falls ein Plusoptix Messgerät herunterfällt und zur Reparatur eingesendet werden muss, entstehen lediglich die Kosten des Versands an uns. Die Kosten des Rückversands nach der Reparatur trägt dann Plusoptix. Es werden weder Ersatzteile, noch die Arbeitszeit berechnet. Die „Sorglos-Garantie“ gilt sowohl für die EU, die Schweiz und auch die USA. Beim Kauf eines Messgerätes von Plusoptix ist die „Sorglos-Garantie“ standardmäßig für ein Jahr inbegriffen. Garantieverlängerungen können im Anschluss für bis zu 9 Folgejahre erworben werden. Plusoptix bietet außerdem dauerhaft kostenlose Software-Updates für all unsere Messgeräte, damit Ihnen immer die neuesten Software-Features zur Verfügung stehen. Das jeweils aktuelle Software Update finden Sie auf unserer Homeage, im Downloadbereich.

Plusopitx hassle-free warranty

Auch unsere Kunden sind von der Verlässlichkeit der Plusoptix Geräte begeistert:

 „Ich habe während der letzten drei Jahre ein und dasselbe Plusoptix Messgerät verwendet und hatte dabei niemals ein Problem!“ – Bryson McCool, Sekretär der Kampange KidSight des Lions Clubs New Mexiko

Weitere Informationen zu den Plusoptix Geräten findet ihr unter: www.plusoptix.de

Bis zum nächsten Mal,

euer Plusoptix-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.